Termine 2020

 

 

 

Wir sind zurzeit in einer Krise, die wir alle so bisher noch nicht erlebt haben!


Leider kann Niemand absehen, wie sich die Situation in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird. Deshalb haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere geplanten Vereinsaktivitäten (inclusive dem Motorradfrühstück im Juni) zunächst bis zum September abzusagen. Die weiteren Aktivitäten lassen wir als Hoffnungsschimmer in diesen schwierigen Zeiten einmal stehen und werden über die Möglichkeit zur Durchführung angepasst an die aktuelle Entwicklung entscheiden.


Kein Frühstück dieses Jahr!

Das warten und hoffen hatte leider nicht den erwünschten Erfolg!

Die Situation ist nach wie vor instabil, so dass wir uns entschieden haben, auch das zweite geplante Frühstück endgültig abzusagen. Selbst für den Fall, dass wir eine Genehmigung erhalten würden - es handelt sich ja immerhin um eine Veranstaltung in überschaubarer Größe im Außenbereich - entspricht eine Ausrichtung unter den jetzigen Gegebenheiten so gar nicht unseren Vorstellungen eines Motorradfrühstücks. Geschweige denn der Gedanke an eine Infektion im Dunstkreis unserer Veranstaltung!

Wir versprechen an dieser Stelle auch nicht (wie viele andere Akteure), dass wir im nächsten Jahr Alles nachholen – Wer weiß was im nächsten Jahr ist?

Erst wenn die Luft wieder rein ist (wann immer das auch sein mag) sind wir wieder am Start!

Bis dahin passt auf Euch auf!



02. September Teamtreffen Külz
07. Oktober Teamtreffen Schwarzerden
11. Oktober Saisonabschlussfahrt

Diese Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Alle Veranstaltungen die nicht
als intern gekennzeichnet sind, können gerne auch von Nicht-Vereinsmitgliedern
wahrgenommen werden.