Textpassage Faszination Cafe Racer

 

Hallo Freunde individueller Motorradgestaltung!
Schon bei unseren Treffen hatten wir ein besonderes Auge für einzigartig gestaltete Motorräder! (siehe Fotoserie Schraubendreh) Diesen Gedanken haben wir in unsere Frühstücksveranstaltungen übernommen und konnten in den vergangenen Jahren schon das ein oder andere "Sahnestückchen" bestaunen (siehe Fotogallerie Cafe Racer) so rufen wir natürlich auch zukünftig zum Cafe RacerMeeting“ in Kellenbach auf.
Das Ganze läuft nicht als Wettbewerb, sondern hat den Charakter einer Ausstellung. Somit gibt es kein Reglement, keine Startklassen, keine Abstimmung oder ähnliches sondern die Motorräder werden in einem gekennzeichneten Bereich mit einer kurzen Beschreibung (falls zuvor ein Anmeldebogen eingegangen ist) den Besuchern präsentiert! In welche Stilrichtung die Umbauten vorgenommen wurden, welche Materialien dabei zum Einsatz kamen, wie viel Zeit oder gar wie viel finanziellen Mittel für die Gestaltung aufgewendet wurden - All das spielt für die Teilnahme natürlich keine Rolle, sind es doch vielmehr die vielen „Kleinigkeiten“ die letztendlich ein wirklich gelungenes Gesamtbild ergeben!
Wichtig ist, dass sehr deutlich ein Unterschied zur Serie erkennbar ist. Entweder durch entsprechende Veränderungen oder aber durch einen sehr guten Pflege- und Erhaltungszustand! Eigner entsprechender Motorräder nicht lange überlegen! Formular runterladen, anmelden und los geht´s! Natürlich sind auch spontane Teilnahmen möglich - Anmeldungen helfen uns aber immens bei der Organisation!

Als Dankeschön gibst für alle Teilnehmer eine kleine Überraschung!!! Anmeldeformular (PDF)